PSV Sommerfest mit TopDog

Wir laden herzlichst alle Mitglieder und Freunde des Vereins zu unserem Sommerfest ein. Lasst uns gemeinsam einen schönen Tag verbringen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt Gegrilltes und selbstgebackenen Kuchen.

Für alle Kinder gibt es eine Bastalstation. Hier könnt ihr z.B. Schlüsselanhänger basteln oder Hundebilder ausmalen.

Highlight: PSV Top Dog  - 15:00 Uhr

Sei dabei und absolviere gemeinsam mit deinem Hund verschiedene Übungen und Geschicklichkeitsaufgaben. Es gibt u.a. Elemente aus dem Trickdog, Agility und Gehorsam. Von Bobbycar-Schieben über Spielzeug-Aufräumen bis zum Bällebad ist alles dabei. Abwechslung und Spaß steht an erster Stelle.
Teilnehmen kann jeder Hund, der über einen aktuellen Impfschutz und eine Hundehalterhaftpflichtversicherung verfügt. Melde dich hier direkt an.